Als mich Kristina & Norman das erste Mal kontaktiert haben und mir von den Plänen für Ihre Hochzeit erzählten, war mir sofort klar, dass es beeindruckend werden würde. Ich sollte Recht behalten...

Anstatt in einer Kirche fand die Trauung im Freien an der Stadtmauer von Rothenburg ob der Tauber statt. Die dortige Stöberleinsbühne wurde liebevoll mit Blumen und einem Traubogen dekoriert und alle Gäste fanden in den weitläufigen Rängen Platz. Die Trauung war sehr emotional, mit tollem Musiker und Freiem Redner. Das Brautpaar wurde im Anschluss standesgemäß mit einem Oldtimer Mercedes Cabrio und Fahrer zur Location gebracht. Gefeiert wurde dann im einzigartigen Festsaal eines Schlosses, dem Wildbad Rothenburg ob der Tauber. Hier im Schloss begann auch meine Hochzeitsreportage mit einem Getting Ready von Braut und Bräutigam. Beim anschließenden First Look im Garten des Schlosses durften die Beiden sich dann zum ersten Mal an diesem Tag sehen. Das Brautpaarshooting haben wir dann sowohl im Schlosspark, als auch bei einer angrenzenden alten Mühle fotografiert. Der Abend endete in einer langen Feier mit viel Tanz und Spaß. Kristina und Norman hatten übrigens einen großen Tanz einstudiert, der die Gäste zum Jubeln brachte. Danke für diesen großartigen Tag!

Komplette Floristik und Dekoration: Eventelfe Eventdesign

Location: Evangelische Tagungsstätte Wildbad